banner_dasunternehmen.webp

Das Unternehmen

Tresor-online.at ist ein Shop der SEKURUM GmbH in Innsbruck.

Das Team von SEKURUM GmbH - tresor-online.at

Modern

Die SEKURUM GmbH steht für modernes Denken und moderne Lösungen im Bereich der Sicherheitstechnologie. Laufend forschen wir an neuen Lösungsansätzen und Verbesserungen, um unseren Kunden optimal zur Seite stehen zu können.

Zukunftsorientiert

Über 30 Jahre Erfahrung hat uns eines gezeigt: Um als Unternehmen erfolgreich sein zu können, muss man mit offenem Blick in die Zukunft sehen und sich neuen Ideen und Technologien nicht verschließen, sowie aus Altbewährtem das Beste herausholen. Diesem Grundsatz hat sich die SEKURUM GmbH verschrieben.

Transparent

Ein offenes Miteinander mit unseren Geschäftspartnern und Kunden ist ein wichtiger Pfeiler unseres Unternehmens. Wir haben keine Geheimnisse, es sei denn, es geht um die Datensicherheit unserer Kunden.

Kundenorientiert

Maßgeschneiderte Lösungen zu fairen Preisen und persönlicher, fachmännischer Beratung.
Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Bei uns soll sich jeder rundum sicher fühlen.

Nachhaltig

Kurze Transportwege, sauberer Strom, Vermeidung unnötigen Abfalls und viele weitere Aktionen sind für uns eine Selbstverständlichkeit, um einen kleinen Beitrag zu leisten, unsere Welt nicht nur sicher, sondern auch lebenswert zu halten.

Innovativ

Ob neue Materialien und smarte Technologien oder auch zukunftsweißende neue Vertriebsformen und Strategien. Die SEKURUM GmbH versteht sich als ein von Grund auf innovatives Unternehmen.

Kostenloser Versand
Wir beraten Sie
Hotline: 0800 23 45 672
Exklusive Produkte
von namhaften Herstellern
* Alle Preise inkl. gesetzlicher USt.
Powered by JTL-Shop